Lions Club Hameln

Lions Adventskalender - Danke

Wie schon in den Vorjahren sind wir auch in diesem Jahr wieder vorzeitig ausverkauft: alle 8.000 Kalender sind weg!

Damit haben Sie alle einen grossen Beitrag dazu geleistet, dass wichtige soziale Projekte in Hameln gefördert werden können.
Wir bedanken uns sehr herzlich für Ihr Vertrauen.

Unser Dank gilt auch den zahlreichen Sponsoren, die in diesem Jahr die Preise zur Verfügung gestellt haben.

Gleichzeitig bitten wir um Entschuldigung bei all denjenigen, die leider keinen Kalender mehr "ergattern" konnten. Aber im nächsten Jahr gibts ja wieder einen neuen Kalender.

Wir werden selbstverständlich berichten, wie die Gelder nun sinnvoll eingesetzt werden.

Ihr LIONS CLUB HAMELN

Zurück

Geförderte Projekte seit 2010

AkKi – Aktion Kinderhilfe e.V.
Bahnhofsmission
Blaues Kreuz Hameln
Bürgerhilfe am Ith
Caritas
Der Paritätische
DKMS
Estland - Pärnu
Förderkreis Stift Fischbeck
Förderverein Kielhorn Schule
Förderverein Schiller-Gymnasium
Förderverein Theater HM
Förderverein Vikilu
Frauenhaus HM
Freunde für Kinder von Brjansk
Fuchsbau e.V.
Grundschule Hohes Feld
Hamelner Tafel e.V.
Haus der Kirche
HDL e.V. - Japan-Hilfe
Jugendmusikschule
Jugendwerkstatt
Kantorei Hameln
Kielhorn Schule
Kindergarten Afferde
Kinderschutzbund
Kirchenkreis Hameln
Klasse 2000
Kloster Esztergom
Lions Quest
Martin Luther Gemeinde
Museumsverein Hameln
Resohelp
RV Weser - Schülerrudern 2013
SAM e.V.
Senior Schläger Haus e.V.
Sorgentelefon Hameln e.V.
Sozialdienst kath. Frauen
Südstadtschule Hameln
Taubblindenwerk Fischbeck
Ukraine (über Kloster Esztergom)
Verein für Jugendhilfe in der Jugendanstalt e.V.
Verein "Die Brücke"
Verein Mütterzentrum e.V.
Vogelschutzwarte Storchenhof Loburg
Volkshochschule HM-Pyrmont