Lions Club Hameln

Benefizkonzert

Am 22. Mai fand das große Benefizkonzert in der Rattenfängerhalle statt. Dieses Konzert wurde gemeinsam vom Rotary Club Hameln und von uns organisiert. Der Musikkorps der Bundeswehr Siegburg unter Leitung von Oberstleutnant Christoph Scheibling ist Garant für ein erstklassiges Musikerlebnis. Natürlich wurden nicht nur Märsche gespielt. Im Programm sind u.a. auch Stücke von Guiseppe Verdi, Giacomo Puccini, Dimitri Shostakovich und Nigel Hess. Der Musikkorps wurde unterstützt von drei hochkarätigen Solisten. Über EUR 15.000,- konnten für den "guten Zweck" erlöst werden.

Zurück

Geförderte Projekte seit 2010

AkKi – Aktion Kinderhilfe e.V.
Bahnhofsmission
Blaues Kreuz Hameln
Bürgerhilfe am Ith
Caritas
Der Paritätische
DKMS
Estland - Pärnu
Förderkreis Stift Fischbeck
Förderverein Kielhorn Schule
Förderverein Schiller-Gymnasium
Förderverein Theater HM
Förderverein Vikilu
Frauenhaus HM
Freunde für Kinder von Brjansk
Fuchsbau e.V.
Grundschule Hohes Feld
Hamelner Tafel e.V.
Haus der Kirche
HDL e.V. - Japan-Hilfe
Jugendmusikschule
Jugendwerkstatt
Kantorei Hameln
Kielhorn Schule
Kindergarten Afferde
Kinderschutzbund
Kirchenkreis Hameln
Klasse 2000
Kloster Esztergom
Lions Quest
Martin Luther Gemeinde
Museumsverein Hameln
Resohelp
RV Weser - Schülerrudern 2013
SAM e.V.
Senior Schläger Haus e.V.
Sorgentelefon Hameln e.V.
Sozialdienst kath. Frauen
Südstadtschule Hameln
Taubblindenwerk Fischbeck
Ukraine (über Kloster Esztergom)
Verein für Jugendhilfe in der Jugendanstalt e.V.
Verein "Die Brücke"
Verein Mütterzentrum e.V.
Vogelschutzwarte Storchenhof Loburg
Volkshochschule HM-Pyrmont